Quelle: fupa.net –
HOCHTAUNUS. Ende März kam es zum Lockdown, auch die Fußball-Saison 2019/20 wurde wegen der Corona-Pandemie auf Eis gelegt und ist inzwischen Geschichte. Allerdings gibt es auch im Fußballkreis Hochtaunus noch Nachwehen, die aber bald vorbei sein sollten. Der Blick geht voraus und so haben wir uns mit Kreisfußballwart Andreas Bernhardt über die aktuellen Aufgaben und die Planungen für die kommende Saison 2020/21 unterhalten. Diese soll laut dem Hessischen Fußball-Verband (HFV) nach Möglichkeit am 5. September starten. Bernhardt hat aber noch offene Fragen an den Verband. Erst nach deren Klärung sieht er den Kreis Hochtaunus in der Lage, ein vernünftiges Spielgeschehen auf den Weg zu bringen. Die Ligen im Kreis sind unterdessen eingeteilt, wobei es noch eine Unklarheit gibt.

Erschienen am: 2020-07-16 08:00:00 auf der Seite: fupa.net