Hochspannung in Play-offs :
Ronaldo und das knifflige Nervenspiel um die WM

Cristiano Ronaldo und Portugal müssen sich strecken, um noch zur WM nach Qatar zu kommen.
Prominente Namen haben ihr WM-Ticket noch nicht sicher. Darunter ist auch Portugal mit Cristiano Ronaldo. Die Lage ist alles andere als gut vor dem Halbfinale. Der Motor stockt, Stars fehlen.

Cristiano Ronaldos vermutlich letzte Teilnahme an einer Fußball-Weltmeisterschaft könnte an Stefan Kuntz scheitern. Sollte der Nationaltrainer mit der Türkei in den WM-Playoffs Portugal ausschalten, wäre der 37 Jahre alte Weltstar beim Turnier in Qatar Ende des Jahres nicht dabei. Das Duell zwischen dem Europameister von 2016 und den Türken ist nur eines von insgesamt vier brisanten Halbfinals an diesem Donnerstag (20.45 Uhr bei DAZN). Neben Ronaldo und Kuntz geht es auch um Bayer Leverkusens Torjäger Patrik Schick. Und um die Frage, ob der Europameister die WM verpasst.