Fünf Tore bei 5:0-Sieg :
Messi, Messi, Messi, Messi, Messi

Fünf Tore in einem Länderspiel: Messis neuer Hausrekord
Sein Copa-América-Trauma hat er überwunden, bei der „Albiceleste“ blüht er zuletzt regelmäßig auf. Lionel Messi wird mit Mitte 30 immer besser. Sein Trainer ernennt ihn zum „Welterbe“.

Nachdem er zum ersten Mal fünf Tore in einem Spiel für Argentinien erzielt hatte, dachte Lionel Messi schnell an die WM in Qatar. „Wir hätten die Saison nicht besser beenden können. Wir haben erst die Finalissima gewonnen und heute noch mehr Spielzeit in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft absolviert“, schrieb der Fußball-Superstar nach dem 5:0 im Testspiel gegen Estland bei Instagram: „Wir werden uns jetzt ein paar Tage ausruhen und dann sehr bald zurück sein.“