Gruppen, Termine, Ergebnisse :
Spielplan der Fußball-WM 2022 in Qatar

Am 18. Dezember wird dieser Pokal an den Fußball-Weltmeister vergeben.
Die Endrunde der Fußball-WM 2022 findet vom 20. November bis 18. Dezember in Qatar statt. Wann und wo spielt Deutschland? Alles zu Spielplan, Terminen, Ergebnissen, Stadien und TV-Übertragungen der Weltmeisterschaft im Überblick.

Die Fußball-WM 2022 wird zwischen dem 20. November und 18. Dezember in Qatar ausgetragen. 32 Nationalmannschaften, darunter die deutsche unter Bundestrainer Hansi Flick, spielen um den WM-Pokal. Nach der Auslosung legte der Weltverband FIFA den genauen Spielplan mit Stadien, Orten, Tagen und Anstoßzeiten fest. Alle WM-Spiele werden bei MagentaTV übertragen, ausgewählte auch bei ARD und ZDF.