Torhüter in DFB-Elf :
Wie Trapp Pluspunkte im Nationalteam sammelt

Von Roland Zorn
Herzenssache Fußball: Kevin Trapp im Länderspiel gegen Israel
Noch vor einem halben Jahr stand er im Torwart-Ranking des DFB-Teams am Ende. Nun darf sich Kevin Trapp sogar Hoffnungen machen, als Nummer zwei hinter Manuel Neuer zur WM nach Qatar zu reisen.

An diesem Dienstag kehrt er in den Stand-by-Modus zurück. Als aufmerksamer Beobachter des Fußball-Klassikers Niederlande gegen Deutschland in der Amsterdam-Arena. Dann wird Kevin Trapp, der Torhüter der Frankfurter Eintracht, diesem Länderspiel genauso konzentriert zuschauen wie dem am Samstag in Sinsheim gegen Israel.