Humor bei Tuchel und Chelsea :
„Wenn ich einen Siebensitzer fahren muss, tue ich das“

Bitte anschnallen: Chelsea-Trainer Thomas Tuchel und seine Mannschaft reisen bald nach Frankreich.
Die Sanktionen gegen Klubeigentümer Roman Abramowitsch treffen auch den FC Chelsea hart. Trainer Thomas Tuchel nimmt die Sache noch mit Humor. In der Liga schießt Kai Havertz das entscheidende Tor.

Muss der Champions-League-Sieger FC Chelsea am Mittwoch mit dem Billigflieger zum Spiel beim OSC Lille fliegen? Nachdem die britische Regierung den russischen Inhaber Roman Abramowitsch mit harten Sanktionen belegt hat, gelten für Chelsea strenge Auflagen, darunter eine Beschränkung der Reisekosten. Trainer Tuchel nimmt die Sache noch mit Humor. „Meine letzte Information ist, dass wir ein Flugzeug haben, also können wir fliegen. Wenn nicht, fahren wir mit dem Zug oder mit dem Bus. Wenn ich einen Siebensitzer fahren muss, dann werde ich das tun“, sagte der Coach am Sonntag.