Rangnick ist außer sich :
„Das ist peinlich und erniedrigend“

Von Marcus Erberich, Manchester
Fordert Veränderungen in Manchester: Interimstrainer Ralf Rangnick
Das Spiel gegen den FC Liverpool zeigt Manchester United und seinem deutschen Trainer die Grenzen auf. Der ist anschließend kaum zu halten. Jürgen Klopp lobt derweil eine besondere Fan-Aktion für Cristiano Ronaldo.

Es läuft die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit, der FC Liverpool führt 2:0 gegen Manchester United, und die haushoch überlegenen „Reds“ lassen den Ball entspannt durch die eigenen Reihen laufen. Einfache Pässe zum nächstbesten Mitspieler, völlig unbedrängt, wie im Training, minutenlang. Die Spieler von United wirken resigniert, schauen zu oder traben lustlos hinterher. Keiner kann sich dazu aufraffen, das fast schon arrogante Liverpooler Ballgeschiebe durch einen Sprint oder ein Foul zu unterbrechen.