Nations League in Österreich :
Mysteriöses Loch im Happel-Stadion

Wähnte sich im falschen Film: Ralf Rangnick beim chaotischen Länderspiel in Wien
Österreichs Teamchef Rangnick wähnt sich „im falschen Film“. Erst sorgt ein Stromausfall für 90 Minuten Spielverzögerung, dann klafft ein Loch im Mittelkreis des Rasens.

Stromausfall, lange Spielverzögerung, Heimniederlage und dann auch noch ein mysteriöses Loch im Mittelkreis: Bei der 1:2-Heimniederlage der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Dänemark, das zuvor schon 2:1 bei Weltmeister Frankreich gewonnen hatte, ging so einiges schief. Nachdem die Partie mit 90 Minuten Verzögerung angepfiffen werden musste, sorgte nach dem Abpfiff ein tiefes Loch auf dem Spielfeld des Wiener Ernst-Happel-Stadions für Aufsehen.