Liverpool-Trainer Klopp :
„Ich kann das nicht, das ist mein Problem“

Nicht glücklich nach dem 1:1 gegen Tottenham: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp
Der FC Liverpool stolpert im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Manchester City um die Meisterschaft. Jürgen Klopp stört die Spielweise des Gegners. Ralf Rangnick hat nach einem Debakel noch ganz andere Sorgen.

Wenn Jürgen Klopp etwas nicht gefällt, sagt er es. So war es im Februar 2020. Seinerzeit scheiterte Champions-League-Sieger FC Liverpool schon im Achtelfinale der nächsten Kampagne in der Königsklasse. Das Hinspiel in Spanien gewann Atlético Madrid mit 1:0, im zweiten Duell gewann die Mannschaft von Diego Simeone 3:2 an der Anfield Road. Die Partie blieb nicht nur aus sportlichen Gründen unvergessen. Sie wurde zum Superspreader-Event zu Beginn der Corona-Pandemie. Während woanders die Stadien schon geleert waren, drängten sich in Liverpool noch mehr als 52.000 Fans zusammen.