Englischer Pokal :
King Klopp

Von Marcus Erberich, Manchester
Die deutschen Trainer Jürgen Klopp (links) und Thomas Tuchel während des Spiels.
In einem spannenden Finale gewinnt der FC Liverpool den FA-Cup. Trainer Jürgen Klopp zeigt nach dem Triumph Mitgefühl. In den anderen Wettbewerben hat Liverpool auch noch gute Chancen.

Jürgen Klopp dachte im Augenblick des großen Triumphs auch an die Verlierer. Gerade hatte sein FC Liverpool im FA-Cup-Finale den FC Chelsea besiegt, und wie schon im Endspiel des Ligapokals im Februar musste die Entscheidung zwischen beiden Mannschaften im Elfmeterschießen herbeigeführt werden.