Halbfinale der Europa League :
Wie sich die Eintracht ihren großen Traum verwirklichen will

Gemeinsames Ziel: Spieler und Fans der Eintracht in der Europa League
Eintracht Frankfurt plant für das Halbfinal-Rückspiel gegen West Ham United ein Spektakel. Martin Hinteregger meldet sich fit, bei Jesper Lindström bleibt ein Fragezeichen.

Erst der Rekord, dann die Rückkehr. Am Mittwoch ging es bei der Eintracht Schlag auf Schlag. Um punkt acht Uhr morgens vermeldete der Klub, dass es endlich geschafft ist: 100.000 Mitglieder hat die Frankfurter Eintracht nun – und Präsident Peter Fischer ist stolz wie Bolle. Genau drei Stunden später dann die sportlich wichtigste Meldung des Tages: Martin Hinteregger hat kein Fieber mehr. Der Frankfurter Abwehrchef kann an diesem Donnerstag (21.00 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Europa League sowie bei RTL) beim nächsten großen Spiel dabei sein.