Eintracht vor Finaleinzug :
„Es war ein unglaubliches Spiel“

Er könnte die ganze Fußballwelt umarmen: Ansgar Knauff nach dem 1:0 in der ersten Minute
Die Traumreise durch Europa geht weiter. Frankfurt gewinnt das Hinspiel im Halbfinale bei West Ham und kommt dem Endspiel nahe. Dabei hat die Eintracht einiges Glück – und genau die richtige Taktik.

Man sieht sich sprichwörtlich immer zwei Mal im Leben. Das verheißt zumeist nichts Gutes. Für die Eintracht aus Frankfurt und speziell Martin Hinteregger aber war das am Donnerstagabend ganz anders. Der Fußballklub aus der Bundesliga kam drei Jahre nach dem Halbfinale in der Europa League gegen den FC Chelsea in der diesjährigen Kampagne des Wettbewerbs in der Vorschlussrunde wieder nach London. Diesmal ging es nicht an die Stamford Bridge im Stadtteil Fulham, sondern in den Osten der Kapitale des Vereinigten Königreichs. Die Eintracht traf im Hinspiel auf West Ham United, den Siebten der Premier League.