2:1 bei West Ham :
Die Traumreise der Eintracht geht weiter

Von Ralf Weitbrecht, London
Daichi Kamada (l.) und Djibril Sow freuen sich über den Führungstreffer für Eintracht Frankfurt, der zum Sieg reichen sollte.
Eintracht Frankfurt gewinnt das Halbfinal-Hinspiel bei West Ham United in der Europa League mit 2:1. Ansgar Knauff trifft schon nach 50 Sekunden. Daichi Kamada sorgt für den Siegtreffer.

Auf ihrer Traumreise durch Europa hat die Eintracht ein weiteres traumhaftes Ergebnis erzielt. Halbfinale in der Europa League, Hinspiel bei West Ham United: Schon wieder ist die Frankfurter Mannschaft von Trainer Oliver Glasner in ihrer internationalen Kampagne ungeschlagen geblieben.