Vor Barcelona-Kracher :
Positive Energie bei der Eintracht

Ralf Weitbrecht
Ein Kommentar von Ralf Weitbrecht
Fast 50.000 im Frankfurter Stadion: Die Eintracht ist auch wieder als Groß-Organisator gefordert.
Das enttäuschende Bundesliga-Resultat kann die Vorfreude der Eintracht auf das große Spiel gegen Barcelona nicht verderben. Zumindest administrativ ist der Frankfurter Fußballklub gut vorbereitet.

Alle Blicke auf Barcelona. Als die Nullnummer gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth perfekt war und die letzten Trainerkommentare gesprochen waren, schlug Axel Hellmanns Stunde. Der Vorstandssprecher der Eintracht nutzte die Gelegenheit, um Bilanz zu ziehen. Nicht sportlich, sondern administrativ.