Ärger bei Rangnick und United :
„Für mich war das ein Witz“

Schnelles Aus in der Champions League. Ralf Rangnick
Das einst große Manchester United ist in Europa arg geschrumpft. In der Champions League kommt das frühe Aus gegen Atlético. Ralf Rangnick ärgert sich über den Gegner – und den Schiedsrichter.

Als alles vorbei war, schüttelte Cristiano Ronaldo leicht den Kopf und schimpfte leise vor sich hin. Manchester United war nach dem 0:1 im Heimspiel gegen Atlético Madrid im Achtelfinale der Champions League gescheitert – und der König der Königsklasse mit seinem neuen Klub. 140 Tore sind Rekord wie 183 Einsätze und erst recht sechs Endspiele mit fünf Titeln. Diese imposanten Werte wird Ronaldo vorerst nicht ausbauen können. Nach den Ausscheiden mit Juventus Turin im Viertelfinale und zwei Mal im Achtelfinale ist nun für ihn auch mit Manchester United früh Schluss in der Champions League.