Champions League gegen Real :
Tuchel und die Angst vor Prügel

Was ist nur los bei Chelsea? Trainer Thomas Tuchel ist ratlos.
Chelsea verkauft sich derzeit sehr schlecht. Gegen Real Madrid zeigt das Team von Thomas Tuchel erschreckende Schwächen. Die nutzt Karim Benzema – und lässt selbst die Mitspieler ungläubig staunen.

Der FC Chelsea hat derzeit wahrlich noch ganz andere Sorgen als die plötzlichen Probleme auf dem Fußballplatz. Der Champions-League-Gewinner 2021 steht zum Verkauf. Nach den Sanktionen gegen den russischen Oligarchen Roman Abramowitsch infolge des Ukrainekriegs soll der Klub bald einen neuen Besitzer bekommen. Interessenten mit dem nötigen finanziellen Budget gibt es einige, wobei Chelsea aufgrund der besonderen Umstände ein Schnäppchen werden könnte. Denn der Wert eines Klubs aus der englischen Premier League könnte nach Ansicht von Experten künftig stark steigen.