Ärger in Champions League :
Streit im Kabinengang sorgt für Polizeieinsatz in Madrid

Besonders Stefan Savic von Atlético Madrid soll kaum zu beruhigen gewesen sein.
Beim emotionalen Spiel in der Champions League zwischen Atlético Madrid und Manchester City geht es hoch her. Die Situation eskaliert nach Abpfiff in den Katakomben. Sogar die Polizei muss eingreifen.

Nach dem Champions-League-Spiel zwischen Atlético Madrid und Manchester City ist es zu einem Polizeieinsatz im Kabinengang des Stadions Wanda Metropolitano gekommen. Erst gab es Rudelbildung und Rangeleien auf dem Fußballfeld, dann kochten die Emotionen im Kabinengang über: Nach der hitzigen Schlussphase sind Spieler und Betreuer beider Teams abermals aneinander geraten. Wie Videoaufnahmen aus dem Kabinengang zeigen, griff am Mittwochabend sogar die Polizei ein, um Schlimmeres zu verhindern.