FC Liverpool verliert Finale :
„Was soll der Mist?“

Applaus, Applaus: Jürgen Klopp hebt die Saisonleistung trotz des verlorenen Champions-League-Finales hervor.

5 Bilder

Vier Titel waren möglich, zwei gewinnt Liverpool. Die anderen verpasst das Team von Jürgen Klopp knapp. Der Trainer will sich die Party aber nicht nehmen lassen – auch wenn das nicht alle verstehen.

An diesem Sonntag steigen einige Partys – zu viele für Thibaut Courtois. Der Torwart von Real Madrid wird mit seiner Mannschaft und Tausenden Fans nach der Rückkehr in die spanische Hauptstadt den Champions-League-Titel feiern. Dafür muss er die Einladung seines Bruders Gaetan ausschlagen. Der hatte, schon bevor klar war, dass Thibaut am Vortag im Endspiel gegen Liverpool stehen wird, seine Hochzeit auf den 29. Mai gelegt. „Es tut mir ein bisschen leid um meinen Bruder, dass ich nicht dabei sein kann“, sagte der Belgier, den beim Finale in Paris die Eltern, seine Freundin und seine Kinder begleiteten.