Ärger bei Jürgen Klopp :
„Da könnte ich allen eine schmieren“

Grimmiger Blick, herzliche Umarmung: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp
Liverpool knackt Bayern-Besieger Villarreal in der Champions League und hat beste Aussichten auf den Einzug ins Finale. Das freut auch Jürgen Klopp. Bei einem anderen Thema aber wird er richtig sauer.

Es dauerte ein wenig, dann war Jürgen Klopp bei seinem liebsten Ärgernis angelangt. Sein FC Liverpool gewann am Mittwochabend das Halbfinal-Hinspiel der Champions League mit 2:0 Toren gegen den FC Villarreal. Damit machte es der englische Klub besser als Juventus Turin und der FC Bayern, die letztlich am spanischen Außenseiter gescheitert waren in den Runden der diesjährigen Königsklassen-Kampagne. Liverpool muss am Dienstag (21.00 Uhr im F.A.Z.-Liveticker zur Champions League und bei Prime Video) noch im Rückspiel bestehen, die Chancen stehen ganz gut.