Frankfurter „Crunchtime“ :
Jetzt beginnt die Erntezeit bei der Eintracht

Eintracht-Trainer Oliver Glasner freut sich auf die finalen Wochen der Saison.
Eintracht-Trainer Oliver Glasner erwartet „vier phantastische Wochen“. Die Europa League kann Frankfurt gewinnen. Nur in der Bundesliga sind die Aussichten nicht rosig. Nun kommt Hoffenheim.

Bei den Skyliners ist er schon gewesen. Bei den Löwen auch. Und am liebsten wäre es Oliver Glasner, wenn er sich die Frankfurter Eishockeyspieler an diesem Sonntag ein weiteres Mal live in der Eissporthalle anschauen könnte. Voraussetzung dafür wäre allerdings eine Niederlage im vierten Play-off-Finalspiel an diesem Freitag in Ravensburg.