Eintracht-Profi Hinteregger :
„Er hat sogar eine Verletzung riskiert“

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort: Eintracht-Spieler jubeln mit Martin Hinteregger.
Martin Hinteregger hat eine schwere Zeit hinter sich. Nun aber ist er wieder in Form. Sein Wert für die Eintracht als kompromissloser Abräumer ist sehr groß. Nun warten besondere Duelle auch auf ihn.

Er konnte sich den Rufen nicht entziehen. Und er wollte es auch nicht: „Hinti, Hinti!“ Die Fans waren schier aus dem Häuschen. Und ja, ihr Liebling verließ nach dem furiosen Fußballfinale gegen Real Betis die geschlossene Feier-Einheit der Eintracht, ging den lautstark singenden Anhängern in der Nordwestkurve ein paar Meter entgegen – und klatschte. Martin Hinteregger erwies den Fans seine Reverenz, und ein Stück weit sich selbst und seiner Mannschaft auch.