1:1 gegen Gladbach :
Die Eintracht lässt nur einen Knaller los

Goncalo Paciencia (links) lässt sich zu seinem Tor beglückwünschen.
Der portugiesische Stürmer Paciencia sorgt mit einem Sonntagsschuss für das unverhoffte 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Die Eintracht schont sich für Sevilla, Trainer Glasner rotiert im großen Stil.

Kein Sieg gegen Borussia Mönchengladbach – na und, mag sich die Eintracht sagen, die sich am Sonntag in ihrem letzten Heimspiel dieser Bundesligasaison mit einem 1:1 gegen die Mannschaft ihres vormaligen Trainers Adi Hütter zufriedengeben musste. 51.500 Zuschauer in der ausverkauften Frankfurter Arena waren trotzdem bester Laune. Bei der Eintracht gehen alle Blicke Richtung Sevilla, zum Finale in der Europa League am 18. Mai.