Axel Hellmann im Interview :
„Das ist wie eine Erweckung“

Verrutschter Heiligenschein? Axel Hellmann hat bei der Eintracht jedenfalls viele Projekte angestoßen.
Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann spricht im Interview über das größte Spiel der Eintracht seit langem, die Corona-Pandemie und die Idee einer Mittelstandsvereinigung im europäischen Fußball.
Die Eintracht gehört zu den Bundesligaklubs, die sich in den vergangenen Jahren mit am besten entwickelt haben. 2016 in der Relegation, 2018 Pokalsieger, 2019 Europa-League-Halbfinale: Und in der kommenden Woche stehlen die Frankfurter sogar den Bayern für einen Abend die Show, wenn sie im Europa-League-Viertelfinale auf den FC Barcelona treffen. Was bedeutet die Begegnung mit dem fünfmaligen Champions-League-Sieger für die Eintracht?

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen