Europa-League-Endspiel :
Die finale Kraftprobe der Eintracht

Rafael Borré trifft auch gegen Mainz.
2:2 in Mainz – die Frankfurter fühlen sich auf das große Finale in Sevilla gegen die Glasgow Rangers gut vorbereitet. Es ist die einzige Chance, auch in der kommenden Saison international mitzuspielen.

Wer etwas über den wichtigsten Saisontermin der Frankfurter in ihrer abschließenden Arbeitswoche erfahren wollte, musste am Samstag in der Mainzer Fußballarena nur den stimmgewaltigen Eintracht-Anhängern zuhören. Sie gaben akustisch voller Inbrunst das beherrschende Thema von der Tribüne aus vor: „Europa kürt den Meister – SGE!“, skandierten die begeisterungsfähigen Fans kurz vor Ende der Bundesligabegegnung, die am letzten Spieltag 2:2 ausging.