Münchner Personalien :
So plant der FC Bayern sein Team der Zukunft

„Wenn Sie eine Idee haben, einfach eine E-Mail schreiben“: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann (r.) mit Sportdirektor Hasan Salihamidzic
Einige Personalien sind klar. Ein Profi aber wird überraschend nicht verabschiedet. Auch die Lage bei Lewandowski, Neuer und Gnabry ist ungeklärt. Julian Nagelsmann nimmt die Spielersuche mit Humor.

Nach einer kurzen Party mit der Meisterschale ging der Ausblick der Münchner Serien-Champions schnell auf die kommende Saison. „Ich glaube total an die Mannschaft. Wir lieben diese Jungs“, schwärmte Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach einem durchwachsenen Auftritt des Dauermeisters beim 2:2 (2:1) im letzten Saison-Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart.