Einspruch von SC Freiburg :
Wechselpanne des FC Bayern hat ein Nachspiel

Zwölf ist einer zu viel: Freiburger und Münchner bei der Debatte mit dem Schiedsrichter.
Die Münchner müssen um die drei Punkte vom Sieg in Freiburg bangen. Beim Spitzenreiter der Bundesliga war kurzzeitig ein Spieler zu viel auf dem Platz. Der Gegner legt Einspruch ein.

Freiburg zieht vors Sportgericht, der kuriose Wechselfehler hat ein Nachspiel – und die Meisterschaft könnte doch nochmal etwas an Spannung gewinnen: Bayern München droht nach seiner peinlichen Panne der Abzug von drei Punkten. Die Breisgauer legten am Montag kurz vor Fristende Einspruch gegen die Wertung der Partie ein, nun muss das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über mögliche Folgen entscheiden.