Bundesliga-Aufstieg als Ziel :
Büskens wird neuer Cheftrainer bei Schalke 04

„Er lebt Schalke“: Sagen die Klubverantwortlichen über Mike Büskens.
Nach der Entlassung des bisherigen Cheftrainers Dimitrios Grammozis findet der strauchelnde Zweitligaklub Schalke 04 schnell eine Lösung: Der bisherige Assistent Mike Büskens übernimmt. Jedoch nur für kurze Zeit.

Kein externer Kandidat, sondern eine interne Lösung mit einem Kult-Schalker: Der bisherige Ko-Trainer Mike Büskens soll den FC Schalke 04 zum Aufstieg in die Fußball-Bundesliga führen. Der 53-Jährige folgt interimsweise auf Dimitrios Grammozis, den die Gelsenkirchener am Sonntag freigestellt hatten.