Eintracht Frankfurt :
Ein Fußballfest als Testlauf für das „Jahrhundertspiel“

Große Kulisse, große Glücksgefühle: Das Stadion ist wieder voll.
Das Heimspiel gegen Greuther Fürth wird mehr Zuschauer haben als in der gesamten Bundesligasaison 2020/2021. Für die Europa-League-Partie gegen Barcelona hätte die Eintracht sogar 250.000 Karten verkaufen können.

Das wird ein Fest. Gut 250­. 000 Kartenwünsche liegen vor, lässt Philip Holzer wissen. Doch wenn es ernst wird gegen den FC Barcelona, werden es 48.500 Zuschauer sein, die wirklich beim „Jahrhundertspiel“, wie es der Aufsichtsratsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG bezeichnet, live dabei sind. Das Viertelfinalhinspiel in der Europa League gegen den fünfmaligen Königsklassensieger ist in vielerlei Hinsicht ein Kracher.