Niederlage gegen Leverkusen :
Eintracht schont sich für Europa

Von Marc Heinrich, Leverkusen
Gar nicht so finster, die Gesichter der Eintracht-Spieler: Der Blick richtet sich auf das Rückspiel gegen West Ham.
Die Bundesliga wird zur lästigen Pflicht, wenn ein europäisches Halbfinale ansteht: In Leverkusen tritt Eintracht Frankfurt mit einem B-Team an und verliert. Doch es gibt auch eine gute Nachricht.

Die Frankfurter Eintracht setzt alles auf eine Karte. Der Europa League gilt die volle Konzentration, die Bundesliga wird an den finalen Spieltagen der Saison zum vernachlässigbaren Pflichtprogramm. Mit dieser Einstellung, die von Trainer Oliver Glasner mit Hinweis auf die nötige Einteilung der Kräfte begründet wurde, absolvierten die Hessen am Montag die Partie bei Bayer Leverkusen.