Kopfverletzung in Wolfsburg :
Wieder ein Schockmoment für Bielefeld

Von Roland Zorn
Cedric Brunner wird in Wolfsburg vom Feld getragen.
Im Spiel in Wolfsburg bleibt Cédric Brunner bewusstlos auf dem Platz liegen. Es ist das zweite Mal in einer Woche, dass ein Spieler von Arminia Bielefeld mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus muss.

Der Schock vom ersten Aprilwochenende kehrte am Samstag zurück. Wieder ein Crash der Köpfe, wieder ein ohnmächtiger Spieler von Arminia Bielefeld am Boden, wieder Minuten des Bangens. Dieses Mal traf es Rechtsverteidiger Cédric Brunner, der im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg in der 27. Minute nach einem Zweikampf mit Jonas Wind mit dem Kopf auf dem Rasen aufschlug.