1:1-Unentschieden in Bielefeld :
VfB Stuttgart bleibt im Abstiegskampf

Umkämpftes Duell zwischen Bielefeld und Stuttgart.
Weder dem VfB Stuttgart, noch Arminia Bielefeld gelingt ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Die Arminia verschuldet auch in dieser Woche einen Strafstoß und sorgt sich um den Stürmer Fabian Klos.

In Gedanken waren die Bielefelder Spieler und Trainer Frank Kramer nach dem glücklichen Punkt gegen den VfB Stuttgart bei ihrem Stürmer. „Da geht allen ein bisschen der Schauer über den Nacken“, sagte Bielefelds Torschütze Florian Krüger über Angriffskollege Fabian Klos, der wegen eines heftigen Zusammenpralls kurz vor Spielende direkt ins Krankenhaus gebracht wurde. „Das ist eine ganz schwierige Situation für uns und für die Mannschaft“, sagte Kramer nach dem 1:1 (0:1) am Samstag. „Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Man ist natürlich geschockt, wenn man sowas sieht.“