Frankfurter 0:0 gegen Fürth :
Die Eintracht erledigt nicht ihre Hausaufgaben

Goncalo Paciencia (links) und Frankfurts Kapitän Sebastian Rode mit enttäuschten Gesichtern nach dem Spiel.
Die Frankfurter kassieren vor dem „Jahrhundertspiel“ gegen den FC Barcelona einen Dämpfer in der Bundesliga. Gegen Schlusslicht Fürth gelingt so gut wie nichts, dadurch wird eine Chance vergeben.

Hinterher ist man immer klüger. „Den zwei Punkten rennen wir jetzt hinterher“, sagte Sebastian Rode nach dem enttäuschenden 0:0 der Eintracht gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth. Für den Frankfurter Kapitän war die Nullnummer gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten „schon sehr enttäuschend“. Die Möglichkeit, den Rückstand auf die am Samstag zu Hause gegen Bochum unterlegenen Hoffenheimer an diesem 28. Spieltag zu verkürzen, ist damit vergeben.