Eintracht Frankfurt gewinnt :
Ein Befreiungsschlag in Berlin

Die Spieler der Eintracht beim Sieg in Berlin
Beim klaren Sieg in Berlin stellt die Eintracht ihre Auswärtsstärke unter Beweis. Nach der Trefferflaute in den vergangenen Spielen, waren in diesem Spiel alle Offensivspieler an den Toren beteiligt.

Wer auf der Suche nach einem hochverdienten Sieg für die Eintracht ist: Mit dem 4:1 bei Hertha BSC wird man fündig. Ein Tag wie gemalt für die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner, die bei der desaströsen Hertha fast alles richtig gemacht hat. Nur ein paar Tore mehr hätten es noch sein können. 13 Gegentore in drei Spielen: Der selbsterklärte „Big City-Klub“, der eher als „Small Village-Variante“ daher kam, war der rechte Gegner zur rechten Zeit. Es stimmte schon, dass nach drei torlosen Niederlagen in Folge ein gewisser Druck auf der Eintracht lastete. Doch vom Anpfiff an war im Berliner Olympiastadion klar erkennbar, wer Herr im Hause war: die Eintracht.