Auswärtssieg in Köln :
Nationalspieler Raum beflügelt die TSG Hoffenheim

Von Daniel Theweleit, Köln
Mit Speed: David Raum flankt scharf von links in Köln.
David Raums linker Fuß avanciert mehr und mehr zu einem Erfolgsfaktor auf dem Weg der Hoffenheimer in den Europapokal. Sein Trainer könnte zufrieden sein – wenn da nicht der Musikgeschmack wäre.

Wie fast immer vor den Bundesligapartien war der Hoffenheimer Trainer Sebastian Hoeneß auch am Sonntagnachmittag nicht ganz glücklich mit den Entscheidungen seines Spielers David Raum. Der Flankenspezialist vom linken Flügel des Champions-League-Anwärters ist zuständig für die Playlist, die in der Kabine abgespielt wird, während die Mannschaft sich auf die Spiele vorbereitet.