Zwist mit Investor Windhorst :
Neues Theater bei der Hertha

Investor Lars Windhorst auf einer Hertha BSC Pressekonferenz
Zum Abstiegskampf in der Bundesliga kommen bei Hertha BSC neue Querelen mit Investor Lars Windhorst. Der Geldgeber lässt eine Dokumentation stoppen, weil er darin nicht gut wegkommt.

Mittlerweile gestoppte Pläne für eine Dokumentation über den Fußball-Bundesligaklub Hertha BSC haben die angespannte Beziehung zwischen dem Berliner Traditionsverein und Investor Lars Windhorst mit seiner Tennor-Gruppe weiter belastet. „Ziel war es, den Film an Streaming-Dienste wie Amazon zu verkaufen, um Hertha als Marke international aufzupeppen“, sagte Tennor-Sprecher Andreas Fritzenkötter der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch über das Projekt, von dem zuerst die „Sport Bild“ (Mittwoch) berichtet hatte.