1:0 gegen Bielefeld :
Ein Tor reicht dem BVB beim Haaland-Comeback

Erling Haaland gab beim Spiel gegen Bielefeld sein Comeback.
Geht da noch was im Kampf um den Meistertitel? Dortmund besiegt Bielefeld und kommt den Bayern bei noch einem Nachholspiel näher. Erling Haaland ist zurück, das einzige Tor schießt aber ein anderer.

Strahlend umarmte Erling Haaland nach drei mühsamen Dortmunder Punkten beim Comeback Teamkollege Axel Witsel. Die Erleichterung über die Rückkehr des norwegischen Torjägers und das 1:0 (1:0) über Arminia Bielefeld war beim BVB groß. Mit dem hart erarbeiteten Erfolg über die stark dezimierten Ostwestfalen festigte der Revierklub den zweiten Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg am kommenden Mittwoch im Nachholspiel beim FSV Mainz 05 den Rückstand zum Spitzenreiter aus München auf vier Punkte verkürzen.