Ärger bei BVB-Trainer Rose :
„Was soll ich euch dazu sagen?“

Marco Rose freut sich sehr auf die nächste Saison bei Borussia Dortmund.
Nach Aussagen von Sebastian Kehl wird auf einmal spekuliert, dass Marco Rose nächste Saison nicht mehr bei Borussia Dortmund ist. Der Trainer kontert die Debatte mit deutlichen Worten.

Schulterzuckend und etwas verlegen lächelnd sprach Marco Rose nach dem plötzlich aufgekommenen Wirbel um seine Zukunft bei Borussia Dortmund selbst das Machtwort. „Ich bin nächstes Jahr noch Trainer von Borussia Dortmund, und ich freue mich sehr darauf, weil ich ein hervorragendes Verhältnis zu meiner Mannschaft habe, weil ich viele Dinge auf den Weg bringen möchte“, sagte Rose im TV-Sender Sky nach einem Bundesligaspiel in Fürth, das sich schlussendlich vor allem um die Person des Coaches drehte.