Noussair Mazraoui :
Jetzt legt der FC Bayern auf dem Transfermarkt los

Noussair Mazraoui wechselt von Ajax Amsterdam nach München.
Borussia Dortmund hat seine Transferoffensive längst gestartet. Nun sichern sich auch die Münchner den ersten Neuzugang für die neue Saison. Noussair Mazraoui soll eine alte Lücke füllen.

Der FC Bayern verpflichtet Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam als ersten Neuzugang für die kommende Saison. Wie der „Kicker“ berichtet, haben sich die Münchner und der 24 Jahre alte Abwehrspieler auf einen Vierjahresvertrag bis einschließlich 30. Juni 2026 geeinigt. Der Zugang des marokkanischen Nationalspielers zeichnet sich schon seit einiger Zeit ab. Er kostet keine Ablöse, weil sein Vertrag in den Niederlanden in diesem Sommer ausläuft.