Eintracht in der Einzelkritik :
Einer hat den Magnet im Schuh

Djibril Sow (rechts) im direkten Duell mit Berlins Lucas Tousart.
Ansgar Knauff erzielt seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Eintracht. Verteidiger Tuta erzielt bereits sein drittes Saisontor. Filip Kostic präsentiert sich formverbessert: Die Eintracht in der Einzelkritik.
Kevin Trapp: Verlebte gegen eine erschütternd schwache Hertha einen angenehmen Nachmittag. Den Schuss von Davie Selke konnte er nicht halten. Viel mehr war aus Trapps Sicht im Spiel nicht zu tun.
Tuta: Er hat es schon wieder gemacht. Saisontor Nummer drei – aus kurzer Distanz und mit voller Wucht. Defensiv war der Brasilianer kaum gefordert, also konnte er offensiv Akzente setzen, so wie bei seinem Treffer in der 48. Spielminute.
Martin Hinteregger: Stabiler, robuster Abwehrchef. Zeigte einige seiner bekannten Befreiungsschläge – und in der Vorbereitung zum 3:0 ganz viel Übersicht. Es war Hintereggers langer Flankenball, den Hertha-Keeper Marcel Lotka nur ungenügend klärte und den Jesper Lindström unbedrängt einschießen konnte.