Zweite Bundesliga am Samstag :
Darmstadt 98 überzeugt gegen Kiel

Braydon Manu (links) jubelt über das 3:1 im Heimspiel.
Die Darmstädter sind weiterhin auf einem guten Weg in Richtung Bundesliga. Nach dem Spiel gegen Paderborn verliert der Hamburger SV die Aufstiegsränge aus dem Blick. Hannover und Regensburg spielen unentschieden.

Der SV Darmstadt 98 bleibt im Aufstiegskampf weiterhin gut beteiligt und hat zumindest vorläufig die Tabellenspitze zurückerobert. Die „Lilien“ setzten sich vor 13.400 Zuschauern am Böllenfalltor mit 3:1 (2:0) gegen Holstein Kiel durch. Matthias Bader (10. Minute), Aaron Seydel (45.) und Braydon Manu (50.) trafen in einem überaus unterhaltsamen Spiel für das starke Team von Trainer Torsten Lieberknecht.