Jürgen Grabowski ist tot :
Abschied von einer Legende

Pokalsieger 1975: Jürgen Grabowski nach dem Finalerfolg gegen den MSV Duisburg
Weltmeister, DFB-Pokal-Sieger, Idol: Jürgen Grabowski zählt zu den größten Persönlichkeiten, die je für Eintracht Frankfurt gespielt haben. Im Alter von 77 Jahren ist er gestorben. Ein Nachruf.

Ikone. Legende. Ehrenspielführer. Jürgen Grabowski war all das – und noch viel mehr. Dass er jetzt, am Donnerstagabend, im Alter von 77 Jahren gestorben ist, ist ein großer Schlag und ein immenser Verlust. Nicht nur für seinen Verein, für die Frankfurter Eintracht. Sondern für alle Fußballfreunde, denen der Ästhet Grabowski unzählige schöne Stunden bereitet hat.