Eintracht-Frauen chancenlos :
Beben im Frankfurter Kosmos

Von Alex Westhoff
Nur Statisten im Spitzenspiel: Die Eintracht-Frauen mussten Wolfsburg die große Bühne überlassen.
Das 1:4 gegen Wolfsburg zeigt, dass die Eintracht-Frauen gegen Spitzenteams nicht mithalten können. Der VfL ist gleich mehrere Nummern zu groß. Die Hessinnen üben immerhin schonungslos Selbstkritik.

Nur zwei Mal brandete in der zweiten Halbzeit Applaus auf im Stadion am Brentanobad. Zum einen, als die bei einem Heimspiel lange nicht mehr erreichte Zuschauerzahl von 2030 durchgesagt wurde. Zum anderen, als der von einjähriger Verletzungspause genesenen Géraldine Reuteler ein bildschönes Tor (85.) gelungen war. Ein Treffer aus vollem Lauf.