Knaller im Viertelfinale :
Auf nach Barcelona!

Kevin Trapp freut sich auf den FC Barcelona
Auf der Reise durch die Europa League bekommen die Frankfurter ein Traumlos im Viertelfinale. Die Eintracht trifft auf den großen FC Barcelona. Das Hinspiel findet am 7. April im Waldstadion statt.

Spektakel in Frankfurt, Spektakel auch in Nyon. Erst Betis, jetzt Barcelona. Es war der größte und schwerste Gegner, der der Eintracht am Freitag für das Viertelfinale in der Europa League in der Schweizer UEFA-Zentrale zugelost werden konnte – und genau so ist es geschehen. Eintracht Frankfurt gegen FC Barcelona. Ein Spiel wie gemalt. Dass es dazu überhaupt am 7. und 14. April kommt, lag am Achtelfinalkrimi gegen Real Betis aus der andalusischen Hauptstadt Sevilla.