Rangers voller Zuversicht :
Die Eintracht? „Eine machbare Aufgabe“

Von Peter H. Eisenhuth
Leon Balogun spielt seine zweite Saison bei den Glasgow Rangers.
Der Rangers-Profi Leon Balogun spielte einst für Mainz 05 in der Bundesliga und hat großen Respekt vor Eintracht Frankfurt. Doch er folgt der Devise der Glasgow-Fans: „Fürchte keinen Feind.“

Wenn Leon Balogun die größten Erfolge seiner sportlichen Karriere zusammenfassen sollte, kämen wohl folgende Ereignisse zusammen: der Bundesligaaufstieg mit dem SV Darmstadt 98 in der Saison 2014/15, der Gewinn der schottischen Meisterschaft mit den Glasgow Rangers im vorigen Jahr und die WM-Teilnahme mit Nigeria 2018.