DFB-Pokal und Supercup :
Was Eintracht Frankfurt erwartet

Im DFB-Pokal hat die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner eine harte Nuss zu knacken.
Die Eintracht äußert großen Respekt vor dem Gegner in der ersten DFB-Pokalrunde. Und dann ist da ja noch das Supercup-Spiel gegen Real. Auch das Organisations-Chaos von Sevilla beschäftigt noch den Verein.

Es dauerte bis ganz zum Schluss. Das Los der Eintracht wurde als Letztes gezogen. Da stand schon fest, dass die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner eine harte Nuss zu knacken hat. Im DFB-Pokal bekommen es die erstklassigen Frankfurter Fußballspieler mit Drittliga-Meister 1. FC Magdeburg zu tun. „Das ist mit das schwierigste Los, das man in der ersten Pokalrunde bekommen konnte“, sagte Markus Krösche nach der Auslosung am Sonntagabend.