Liebe SGH’ler und Fußballfreunde,

wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Endlich konnte der Spielbetrieb wieder aufgenommen und der Fußball ins Rollen gebracht werden. Lange hatten uns die Sonntage auf dem Sportplatz gefehlt. Groß war die Sorge, ob alle wieder den Weg zum Sportplatz finden würden, wo sich doch die Gewohnheiten monatelang geändert hatten. Umso erfreulicher war es für uns zu sehen, wie voll es so manches mal unter dem Vordach war, wo das Spiel bei einer Bratwurst und einem Bier diskutiert werden konnte. Endlich war ein Beisammensein wieder möglich.

Und auch wenn wir die Winterpause, wie schon im vergangenen Jahr, nicht mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier einläuten konnten, hoffen wir, das im nächsten Jahr nachholen zu können.

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2022 🎄🎁

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund, damit wir uns im neuen Jahr hoffentlich alle wiedersehen.

Der Vorstand eurer SGH

Quelle: Facebook – Webseiten-Link