Herren – Mannschaft

Von hinten links stehend:
Ralf E., Patrick T., Lars W., Dennis W., Kevin F., Marcel H., Phillipp J., Rene L., Patrick E., Markus H., Julian K., Colin L., Johannes H., Tobias T., David E.
Phil W., Max H., Jannis J., Luca E., Alexander K., Steven B., Pascal H., Chris L., Patrick K., Daniel W., Pascal H., Andreas R., Moritz B.

Nach langer Zeit, war es ab der Saison 2017/2018 wieder soweit, dass wir mit 2 Mannschaften in den Ligen Hochtaunus vertreten sind.

Unsere 1. Mannschaft spielt zurzeit in der Kreisliga-A (KLA Hochtaunus) und unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga-C (KLC Hochtaunus) des Hochtaunuskreises.

Zurzeit zählt unser Verein 193 Mitglieder, wovon 36 dem aktiven Spielverlauf angehören.

Unsere Vereins-Chronik zeigt schon viele Erfolge und auch wir, die aktuellen aktiven Spieler der SG Hundstadt, möchten diese fortführen.